environmentPrevious reception supervisory experience is desirableFacilities Management exposure would be beneficialFluency in English and local languageProficient knowledge of Microsoft Office PackVery high attention
BG Kliniken - IT Services gGmbH sucht in eine/n Projekt Management Office (PMO)-Manager (m/w/d) Digitalisierung (ID-Nummer: 11690619)
EUREF-Service GmbH sucht in Berlin eine/n Back-Office-Manager (m/w/d) - Bereich Facility Management (ID-Nummer: 11713206)
40 SECONDS BERLIN sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 8402314)
mit Sympathie Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis auf 37 Stunden Basis 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem Arbeitszeitkonto
DeutschAkademie GmbH sucht in Berlin eine/n Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office (ID-Nummer: 11668404)
Management Prozess sowie Qualitätsmanagement Versiert im Umgang mit Microsoft Office, IBM Notes, insbesondere im ITSM Tool Remedy Erfahrungen im Erkennen, Analysieren und Beheben von Fehlerzuständen in den IT
. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office Unbefristete Stelle Herausforderungen Ansprechpartner*in Martha Scharf
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
- und Telekommunikationstechnik (m/w/d) oder IT Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung mit mindestens einem gängigen Betriebssystem Grundlegende Netzwerk-Kenntnisse Grundkenntnis von Open Office, Thunderbird
-Hersteller und IT-Dienstleister. KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
auf 37 Stunden Basis30 Tage UrlaubWeihnachts- und UrlaubsgeldFamilienfreundliche Arbeitsbedingungen mit Home Office, Gleitzeit sowie flexiblem ArbeitszeitkontoRegelmäßige Entwicklungsgespräche
Rocco Forte Hotel de Rome sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) mit einem "Welcome Bonus" von 5.000,- Euro (ID-Nummer: 11489713)
Dich als Teamplayer und hast Interesse in der Einarbeitung neuer Arbeitsbereiche Du sprichst sicher Deutsch, gern bringst Du gutes Englisch oder weitere Sprachen mit Mit Standardsoftware wie z.B. MS-Office gehst
) Kontakt zu externen Kunden und Geschäftspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse gängiger Office-Anwendungen Fundiertes
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
installations.Purchasing of furniture, organization of internal departmental office/space moves.Manage a team of receptionists and an Office Services Coordinator/ Building Operations Coordinator, including allocating
Grundkenntnisse (wie z.B. Betriebs- und Heizkostenverordnung sowie relevante Energiegesetze) mit und beherrschen die gängigen MS Office Produkte, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre
Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie von SAP ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Flexibilität freundliches
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook Deutsch fließend
und komplexen Situationen schaffen Sie Strukturen und wirken stabilisierend für das Team. Sie bringen gute Kenntnisse in MS-Office mit. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Einzigartige Unternehmenskultur
an den trägerübergreifenden Online-Services der Deutschen Rentenversicherung in den Rollen Product Owner oder Project Management Office für digitale Produkte und Projekte der Online-Agentur Analyse, Ideation, Konzeption
Kenntnisse im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
Dienstleistungsorientierung, Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel, Word und Outlook
client’s admin stakeholders such as site leads, site receptionists, site administrators and site office managers to ensure all aspects of the IFM are being taken care of and the property is being maintained
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: The development of your team and your employees is important to you, so you
Offices in Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München oder Stuttgart. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du trägst die Gesamtverantwortung für Jahres- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB & IFRS
oder zur/zum Medizinisch-technischen Assistentin/-en (MTA) oder Ausbildung im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit gängigen Computerprogrammen (z. B. Microsoft Office) Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Loyalität
-Office-Option nach erfolgreicher Einarbeitung Ihre Aufgaben Betreuung von Geschäftskunden via Telefon und E-Mail Erfassen der Kundendaten und Stammdatenpflege in der DatenbankGenaue Dokumentation
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
von Kunden für hochwertig-innovativ, technische Produkte. Eine hohe Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst
mit Freizeitausgleich für Überstunden mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Arbeiten aus dem Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Ein engagiertes, dynamisches Team und ein schnell wachsendes Marktumfeld
für die Wünsche unserer Kunden ein Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Moderne, ergonomische Office-Ausstattung in Berlin Steglitz-Zehlendorf
ist ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt im National Office Audit & Assurance Financial Services in unseren Offices in Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg
von Vorteil aber keine muss) Erste Führungserfahrung mit einem kleinen Team ist wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Teams Hohe Serviceorientierung Diskretion und ausgeprägte
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
service to companies wanting to fit out their offices, as well as investors who want to renovate or refurbish their properties (shops, offices, bank agencies). Present on 3 continents and in 14 countries
ManagementSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) und Salesforce Unsere Benefits vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen einer persönlichen Karriereplanung.ein individuelles
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
)-orientiert und zuverlässig Lust und Spaß an der Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten Allgemein gute PC-Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und offen für den Einsatz neuer Technologie Gute
mit Deinen Vertriebskollegen - Zusammenarbeit mit Vertriebskollegen zur Erreichung gemeinsamer Ziele Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie CRM fällt Dir leicht Fließende Deutschkenntnisse Was wir Dir bieten
Factworks GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11731645)
Solandeo GmbH sucht in eine/n Office Manager & HR Assistant (Mensch) (ID-Nummer: 11745521)
ToolTime GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11713782)
NOGGO e.V. sucht in eine/n Office Manager/in (m/w/d) (ID-Nummer: 11707475)
Hotel Palace Berlin sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (ID-Nummer: 11309686)
DEKV - Deutscher Evangelischer Krankenhausverband e.V. sucht in Berlin eine/n Office Manager/-in (m/w/d) (ID-Nummer: 11690237)